Karsten Lorenz
GESCHÄFTSFÜHRER ADVA GMBH

Als Gründungspartner und Geschäftsführer bei ADVA BERATER kann ich seit April 2015 meine eigene Vision eines Beratungs-unternehmens verwirklichen. Viele Berater erzählen gern von ihren Erfolgen aus der Vergangenheit. Für unsere Mandanten, für mich und unser Team zählt nur die Zukunft.
 
Tel. +49 351 821296-10
Mobil +49 175 4415600

Bild ist nicht verfügbar
Susan Lösch
GESCHÄFTSFÜHRERIN ADVA GMBH

Seit April 2015 bin ich als geschäftsführende Gesellschafterin und Steuerberaterin für ADVA BERATER tätig. Bei uns stehen Menschen und deren Ideen im Mittelpunkt. Wir begleiten, strukturieren, coachen, vermitteln und motivieren. Das mache ich gern. Es ist für mich mehr als nur ein "Job".
 
Tel. +49 351 821296-11
Mobil +49 172 3720048

Christian Brade
UNTERNEHMENSBERATER

Als Unternehmensberater bin ich seit Anfang 2016 im Team von ADVA BERATER. Ich schätze die hervorragende, sich ergänzende und aus Enthusiasten bestehende, Teamstruktur, welche die gestellten Herausforderungen immer lösungsorientiert, strukturiert und umsetzungsfähig unter einem ganzheitlichen Ansatz betrachtet und im Sinne der Mandantschaft umsetzt.
 
Tel. +49 351 821296-17
Mobil +49 174 4020971

Matthias Preuß
UNTERNEHMENSBERATER

Seit März 2017 bin ich im Team der ADVA BERATER. Mit Begeisterung begleite ich die Projekte unserer Mandanten und finde es immer wieder spannend, neue Geschäftskonzepte kennenzulernen. Die Atmosphäre in unserem jungen und dynamischen Team ist großartig, so dass die Arbeit unheimlich viel Spaß macht.
 
Tel. +49 351 821296-18
Mobil +49 173 6948042

ISABEL EGER
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Ich gehöre seit September 2017 zum Team der ADVA BERATER. Hier kann ich meine Kreativität ausleben und eigene Ideen mit Begeisterung einbringen. Als Mama von zwei kleinen Kindern lassen sich hier Beruf und Familie sehr gut miteinander vereinen, zumal es im Team ebenfalls sehr familiär zugeht.
 
Tel. +49 351 821296-19

TINA KRIEBISCH
FACHASSISTENTIN STEUERN

Seit der Unternehmensgründung bin ich ein Teil der ADVA BERATER. Es macht mir viel Freude unseren Mandanten beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Die Arbeit im Team motiviert und hilft, jede Herausforderung mit Erfolg zu meistern.

MANUEL MÜLLER
FACHASSISTENT STEUERN

Ich gehöre von Anfang an zum Team der ADVA BERATER. In der Kanzlei existieren ein sehr angenehmes Betriebsklima sowie eine offene Kommunikation - egal ob mit Kollegen oder Geschäftsführung. Meine Arbeit ist spannend und abwechslungsreich - Langeweile gibt es bei uns nicht.

JAN DEHNE
DIPL.-BETRIEBSWIRT (FH)

Seit April 2015 bin ich Teil des Teams der ADVA BERATER und schätze die lockere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Dennoch kann ich konzentriert arbeiten und meine Erfahrungen in das Team einbringen. Das Arbeiten auf Augenhöhe sorgt für ein gutes Arbeitsklima.

NADIN BUBOLZ
FACHASSISTENTIN STEUERN

Im Februar 2018 bin ich als Fachassistentin für Steuern zum Team der ADVA BERATER gekommen. Ich schätze die freundliche und kollegiale Zusammenarbeit sehr, welche immer wieder für gute Laune sorgt. Mich begeistert auch der Fortschritt im IT-Bereich. Dieser wird gut in unsere Arbeit eingebunden und optimiert den Arbeitsalltag.

SUSANNE VODOVA
STEUERBERATERIN

Seit April 2018 gehöre ich zu den ADVA BERATERN. Besonders gut gefällt mir die Abwechslung in meinem Job, da meine Mandanten in den verschiedensten Branchen zu Hause sind. Mir bereitet die Arbeit in diesem jungen Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen viel Freude.

TOBIAS FORKE
BA-STUDENT STEUERN, PRÜFUNGSWESEN, CONSULTING

Seit Februar 2018 bin in der Büroorganisation für ADVA BERATER tätig. Ab Herbst 2018 werde ich bei den ADVA BERATERN meinen Praxisteil als BA-Student für Steuern, Prüfungswesen und Consulting absolvieren. Schon jetzt bereitet die Arbeit im Team viel Freude. Es ist ein schönes „Hand in Hand“ arbeiten, alle unterstützen sich gegenseitig.

ANJA KEIL
FACHASSISTENTIN LOHN UND GEHALT

Im Februar 2018 haben mich die ADVA BERATER im Team willkommen geheißen. Der Umgang miteinander ist herzlich und hilfsbereit. Der Kontakt mit den Mandanten bereitet mir viel Freude. Als gelernte Bürokauffrau habe ich hier ein spannendes Aufgabenfeld gefunden. Die daraus resultierenden Herausforderungen motivieren und lassen mich täglich besser werden. Und komme ich allein mal nicht weiter, so bekomme ich jederzeit Hilfe und Unterstützung.

SARAH MROS
DIPL.-BETRIEBSWIRTIN (BA)

Ich bereichere das junge und dynamische Team der ADVA BERATER seit Mai 2018. In einer konzentrierten, konstruktiven und dennoch lockeren und entspannten Arbeitsatmosphäre wird hier die tatsächliche Beratung am Mandanten gelebt und nicht nur Unterlagen „abgearbeitet.“ Und auch die Verknüpfung zwischen Steuer- und Unternehmensberatung schafft vielfältige und spannende Tätigkeitsfelder.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Karsten Lorenz
Susan Lösch
Christian Brade
Matthias Preuß
Isabel Eger
Tina Kriebisch
Manuel Müller
Jan Dehne
Nadin Bubolz
Susanne Vodova
Tobias Forke
Anja Keil
Sarah Mros
JOBS
Slider