Navigation überspringenSitemap anzeigen
mockup 1

Unsere Referenzen

Autoland

„Die ADVA BERATER begleiteten mich durch den Dschungel einer Due Diligence Prüfung und unterstützten mich dabei, die Finanzierung meines Unternehmens auf eine solide Basis zu stellen. Aus diesem Grund legte ich auch die weitere steuerliche und betriebswirtschaftliche Begleitung meines Unternehmens in die Hände von ADVA – was eine gute Entscheidung war.“

 Jan Varga, Geschäftsführer der Autoland Döbeln GmbH
www.autoland-online.de

geilert

“Sehr freundliches und kompetentes Team, was immer ein offenes Ohr für seine Mandanten hat. Für mich seit Jahren die beste Wahl.”

Jörg Geilert, Geschäftsführer der Geilert GmbH
www.geilert-gmbh.de

Dachdecker

"Die Unternehmensnachfolge innerhalb der Familie stellte uns vor einige Herausforderungen. Heute haben wir ein etabliertes Unternehmen mit modernen Strukturen und mit ADVA einen Partner der uns in Sachen Wachstum und Betriebswirtschaft immer unterstützt."

René Heinitz, Geschäftsführer der Dachdecker Heinitz GmbH & Co. KG
sowie der KANT-Tec GmbH & Co. KG
www.dachdecker-heinitz.de   //   www.kant-tec.de

bürgergarten

„Das Team der ADVA BERATER begleitet mich seit Jahren durch die Höhen und Tiefen des Unternehmeralltags. Dank der professionellen Beratung der ADVA BERATER im steuerlichen und auch betriebswirtschaftlichen Bereich haben wir heute ein modernes, wachsendes Unternehmen. Am Team gefällt mir besonders die gute Kombination aus Empathie, Weitblick und Know-how.“

Lars Lemke, Geschäftsführer der Lemke Catering und
Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH & Co. KG
www.buergergarten-doebeln.de

Zahntechnik

“Als mir von meiner Hausbank empfohlen wurde, mich doch einmal mit den Beratern von ADVA in Verbindung zu setzen, habe ich noch nicht geahnt, wie wertvoll diese Empfehlung einmal werden würde und immer noch ist.”

Felix Gängler Geschäftsführer der Peter-Gängler-Zahntechnik GmbH
www.p-g-z.de

bad und heizung

„Dank unserer ADVA BERATER ist für jedes Problem in kürzester Zeit die perfekte Lösung gefunden.
Wir werden immer freundlich und kompetent beraten und mit vielen Ideen unterstützt.“

Sandra Grafe, Geschäftsführerin bad&heizung Griesche GmbH

badundheizung.de

Zum Seitenanfang