19. März 2017 Karsten Lorenz

ADVA BERATER unterstützt den Jugendbereich der SG Dresden Striesen

ADVA BERATER als Sponsor der SG Striesen C-Juniorenmannschaft

Die Steuer- und Unternehmensberatung ADVA BERATER übergab heute der C-Juniorenmannschaft der SG Dresden Striesen einen neuen Trikotsatz und neue Regenjacken.

Sponsorentätigkeit im Jugendbereich

Vor dem Landesligaspiel der C-Junioren der SG Dresden Striesen gegen den FC Grimma wurden auf dem Sportplatz in der Salzburger Straße offiziell die neuen Trikots und neue Regenjacken mit dem LOGO von AVDA BERATER an das Team übergeben.

ADVA BERATER als Sponsor der SG Dresden Striesen

ADVA BERATER als Sponsor der SG Dresden Striesen

Die Steuer- und Unternehmensberater von ADVA BERATER unterstützen damit gern das ehrenamtliche Engagement der Trainer, Betreuer und der Vereinsführung des Sportvereins in Dresden. Als Unternehmen aus Dresden für Unternehmen in Sachsen liegt uns die Förderung der Jugendlichen in der Region sehr am Herzen. Die Betreuer des Teams und der Förderverein der SG Dresden Striesen haben uns überzeugt, dass hier das Sponsoring wirklich an der richtigen Stelle landet und zu 100% den jungen Sportlern zu Gute kommt.

Leider hat es heute nicht zu einem Sieg der C-Junioren gereicht. Das Spiel gegen den FC Grimma ging mit einem Unentschieden (1:1) zu Ende. Wir sind uns aber sicher, dass das Team in den kommenden Wochen der Spielzeit zu tollen Leistungen mit Siegen und dem Klassenerhalt zurückfinden wird.

Die SG Dresden Striesen …

hat ihren Ursprung im Dresdner SV 1910, der am 1. Juni 1910 durch Zusammenschluss mehrerer Dresdner Vorstadtvereine gegründet wurde. Bereits ein Jahr später entstand im DSV 1910 die Fußballabteilung, die zur erfolgreichsten Abteilung des Mehrspartenvereins wurde. Der Verein hat derzeit 30 Teams in vielen Spielklassen und ca. 400 Mitglieder. Spielstätte in Dresden ist das Stadion an der Bärensteiner Straße und der Sportplatz an der Salzburger Straße als Basis des Nachwuchszentrums.

ADVA Berater ist …   

ein junges, professionelles und innovatives Team der Steuer-und Unternehmensberatung. Wir betreuen mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, verstehen uns dabei als strategischer und operativer Beratungspartner rund um Fragen zu den Themen Gründung, Wachstum, Sanierung und Nachfolge von Unternehmen.

ADVA GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Maxstraße 8
01067 Dresden
+49 (0)351 821296-0
kontakt@adva-berater.de
https://www.adva-berater.de

Ihre Ansprechpartner:

Karsten Lorenz – Steuerberater Dresden
Susan Lösch – Steuerberaterin Dresden

ADVA BERATER DRESDEN

Unternehmensberatung – Unternehmensbewertung – Unternehmensnachfolge – Steuerberatung – Unternehmensfinanzierung – Fördermittel

, , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

Comments are closed.