Navigation überspringenSitemap anzeigen
ADVA

ADVA Charaktere

Karsten

Karsten Lorenz

Geschäftsführender Gesellschafter // Steuerberater

 

Als Gründungspartner und Geschäftsführer bei ADVA BERATER kann ich seit April 2015 meine eigene Vision eines Beratungsunternehmens verwirklichen. Viele Berater erzählen gern von ihren Erfolgen aus der Vergangenheit. Für unsere Mandanten, für mich und unser Team zählt nur die Zukunft.

Telefon: +49 351 821296-10
Mobil:+49 175 4415600

E-Mail: karsten.lorenz@adva-berater.de

Susi

Susan Lösch

Geschäftsführende Gesellschafterin // Steuerberaterin

 

Seit April 2015 bin ich als geschäftsführende Gesellschafterin und Steuerberaterin für ADVA BERATER tätig. Bei uns stehen Menschen und deren Ideen im Mittelpunkt. Wir begleiten, strukturieren, coachen, vermitteln und motivieren. Das mache ich gern. Es ist für mich mehr als nur ein "Job".

Telefon: +49 351 821296-11
Mobil +49 172 3720048

E-Mail: susan.loesch@adva-berater.de

Matthias

Matthias Preuß

Unternehmensberater

Seit März 2017 bin ich im Team der ADVA BERATER. Mit Begeisterung begleite ich die Projekte unserer Mandanten und finde es immer wieder spannend, neue Geschäftskonzepte kennenzulernen. Die Atmosphäre in unserem jungen und dynamischen Team ist großartig, so dass die Arbeit unheimlich viel Spaß macht.

E-Mail: matthias.preuss@adva-berater.de

Jan

Jan Dehne

Dipl. -Betriebswirt (FH)

Seit April 2015 bin ich Teil des Teams der ADVA BERATER und schätze die lockere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Dennoch kann ich konzentriert arbeiten und meine Erfahrungen in das Team einbringen. Das Arbeiten auf Augenhöhe sorgt für ein gutes Arbeitsklima.

E-Mail: jan.dehne@adva-berater.de

Tina

Tina Kriebisch

Fachassistentin Steuern

Seit der Unternehmensgründung bin ich ein Teil der ADVA BERATER. Es macht mir viel Freude unseren Mandanten beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Die Arbeit im Team motiviert und hilft, jede Herausforderung mit Erfolg zu meistern.

E-Mail: tina.kriebisch@adva-berater.de

Anne

Anne Troll

Fachassistentin Steuern

Im Juli 2019 wurde ich herzlich im Team der ADVA BERATER aufgenommen. Der Einstieg gelang mir durch das gute Arbeitsklima und die motivierten Kollegen schnell und unkompliziert. Alle haben ein offenes Ohr für mich. Besonders schätze ich die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die Nähe zum Menschen bzw. den Unternehmern.

E-Mail: anne.troll@adva-berater.de

Manuel

Manuel Müller

Fachassistent Steuern

Ich gehöre von Anfang an zum Team der ADVA BERATER. In der Kanzlei existieren ein sehr angenehmes Betriebsklima sowie eine offene Kommunikation - egal ob mit Kollegen oder Geschäftsführung. Meine Arbeit ist spannend und abwechslungsreich - Langeweile gibt es bei uns nicht.

E-Mai: manuel.mueller@adva-berater.de

Nicole Preußner

Nicole Preußner

Steuerfachwirtin

Seit Juni 2021 bin ich im Team der ADVA BERATER. 

Mir gefällt die lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre. Das Arbeiten auf Augenhöhe und der persönliche Kontakt zu Mandanten aus verschiedenen Branchen motiviert und hilft die täglichen Herausforderungen zu meistern. Es werden nicht nur Sachverhalte abgearbeitet, sondern Menschen beraten.

E-Mai: nicole.preussner@adva-berater.de

Zum Seitenanfang