9. Dezember 2015 Lutz Guenther

Weihnachtsfeier bei ADVA Berater Steuer- und Unternehmensberatung

Wer viel und gut arbeitet, darf auch feiern.

Gemeinsam erlebten die Kollegen der Steuerberatung und der Unternehmensberatung am 04. Dezember einen perfekten Abend mit mitreißender Musik, Unterhaltung und ausgezeichnetem Essen im Erlwein-Capitol in Dresden. Dresdens erfolgreichste Dinnershow stand 2015 unter dem Motto „Karneval in Rio“.

BLOG-Weihnachtsfeier3BLOG-Weihnachtsfeier2

 

Die ADVA BERATER verbrachten nach einem arbeitsreichen Jahr einen rundum gelungenen Abend. Die jüngere Generation feierte danach im exklusiven Discoclub MY HOUSE bis in die Morgenstunden.
Nun gilt es, das Jahr 2015 mit weiterhin gleichem, hohem Engagement abzuschließen und erfolgreich das neue Jahr zu beginnen. Mit diesem starken und eingeschworenen Mitarbeiter-Team gibt es hierbei keine Zweifel.

Die Geschäftsführung der Steuerberatung und der Unternehmensberatung bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit.

Karsten Lorenz, Steuerberatung Dresden
Susan Lösch, Steuerberatung Dresden
Lie Milbratt, Unternehmensberatung Dresden

Wichtiger Hinweis zum Thema Weihnachtsfeiern:
Zur richtigen steuerlichen Behandlung der Kosten für die betriebliche Weihnachtsfeier haben wir HIER weitere Informationen für Sie aufbereitet.