22. Januar 2017 Karsten Lorenz

Wir suchen: Mitarbeiter(in) Marketing, Social Media, Kommunikation und Organisation!

ADVA BERATER Bewerbung JOBS

Bitte nicht mehr bewerben. Die Stelle wurde zwischenzeitlich besetzt. Initiativbewerbungen für alle Bereiche sind trotzdem jederzeit willkommen.

Zur eigenverantwortlichen Betreuung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten von ADVA BERATER suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeit, Teilzeit, studienbegleitend oder im Rahmen eines Praktikums.

ADVA Berater ist …                                                                                                    

ein junges, professionelles und innovatives Team der Steuer-und Unternehmensberatung. Wir betreuen mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, verstehen uns dabei als strategischer und operativer Beratungspartner rund um Fragen zu den Themen Gründung, Wachstum, Sanierung und Nachfolge von Unternehmen.

Auf Augenhöhe mit den Beratern und Mitarbeitern der Fachbereiche …

betreuen Sie eigenverantwortlich sämtliche Marketingaktivitäten von ADVA BERATER. Dies umfasst die laufende Aktualisierung unserer derzeitigen Internetseiten (www.adva-berater.de ; www.epicon.de) und analog unserer Plattform www.foerdermittel-sachsen.de auch die Umsetzung neuer Projekte. Sie sorgen dafür, dass wir unsere Internetpräsenz und die Suchmaschinenposition ständig verbessern. Sie erarbeiten zusammen mit Fachmitarbeitern Pressemitteilungen, News-Artikel sowie Flyer zu konkreten Beratungsangeboten und -anlässen. Diese veröffentlichen Sie über Presseportale, unsere bereits bestehenden Informationskanäle wie Facebook und XING und finden im Laufe Ihrer Tätigkeit weitere Kommunikationsmöglichkeiten. Sie koordinieren die Redaktion und das Erscheinen unseres Magazins „MehrWERT“ und monatlicher Informationen zu den Themen Steuer, Recht und Wirtschaft. Weiterhin organisieren Sie Veranstaltungen und Vorträge und erstellen unseren Referenten die notwendigen Präsentationen und Seminarunterlagen.

Bei ADVA BERATER dreht sich alles um …

steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Themen und um unternehmerische Aktivitäten. Daher wäre es besonders hilfreich – jedoch keine Bedingung -, wenn Sie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse oder Unternehmenserfahrung bereits mitbringen. Außerdem sollten Sie außerhalb Ihrer fachlichen Qualifikation -wie alle unsere Mitarbeiter- bereit sein, auch bei der allgemeinen Büroorganisation auszuhelfen, sei es bei der Annahme von Telefonaten, bei Mailingaktionen oder bei der Betreuung unserer Mandanten im Büro.

ADVA BERATER bietet Ihnen …

– eine frische und aufgeschlossene Atmosphäre in einem wachsenden Team, – eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, – Herausforderungen und Perspektiven, – Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen und Initiativen, – ein attraktives und zentrales Büro sowie – eine leistungsgerechte Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (personal@adva-berater.de) und darauf, Sie kennenzulernen. Gern stellen wir Ihnen unser Team vor.

Bewerben Sie sich …

ADVA I CON GmbH Unternehmensberatungsgesellschaft
Herr Karsten Lorenz
Maxstraße 8
01067 Dresden +49 (0)351 821296‐0
personal@adva-berater.de
www.adva-berater.de

Hinweis: Unser Job-Angebot ist auf ein Anstellungsverhältnis ausgelegt. Wir suchen keinen Freelancer oder eine Agentur.

 

ADVA BERATER DRESDEN

Unternehmensplanung – Unternehmensbewertung – Unternehmensnachfolge –   Steuerberatung – Unternehmensfinanzierung – Fördermittel

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,