9. Dezember 2019 Matthias Preuß

ADVA BERATER zu Gast bei der PALAIS REVUE

Pünktlich zum Nikolaus, am Freitag, den 06.12.2019 waren die ADVA BERATER live bei der Palais Revue im Festsaal des “Kurländer Palais”. Dort erlebten sie im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier einen wunderschönen und beeindruckenden Abend.

PALAIS REVUE – Die Dinnershow zum verlieben

Als Auftakt des tollen Abends wurde der Weihnachtsmarkt auf dem Dresdner Neumarkt besucht. In unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche wurde dabei die weihnachtliche Stimmung genossen und ein kleiner Glühwein zu sich genommen.

Pünktlich öffneten sich die Türen zum Festsaal des “Kurländer Palais”. Hier wartete erstklassige Unterhaltung bestehend aus Tanz, Musik, Artistik, Schauspiel und leckerem Essen auf  alle ADVA BERATER. Es war ein echtes Highlight zum Jahresende, was allen ADVA BERATERN einer wunderschöne Erinnerung beschert hat.

 

 

, , , , , , , , ,