18. Oktober 2018 Isabel Eger

ADVA BERATER stellt sich vor: Tobias Forke

„Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.“ (Marcus Tullius Cicero)

Tobias Forke ist der erste BA-Student bei ADVA BERATER. Gerade ist er mit seinem dualen Studium im Bereich Steuern, Prüfungswesen und Consulting in sein erstes Semester gestartet. Bei ADVA BERATER ist er jedoch schon seit Februar 2018 im Bereich Büroorganisation tätig und mit dem Team bestens vertraut.

Was schätzt du besonders an deinem jetzigen Beruf?

Am meisten gefällt mir, dass jeder Tag andere interessante Aufgaben bereithält. Ein weit umfassendes Themengebiet sorgt immer wieder für viele Neuerungen. So ist kein Tag wie der andere und es gibt immer neue Dinge, die man dazu lernt. Langeweile kommt somit nicht auf.

Was macht das Arbeiten bei ADVA BERATER für dich so besonders?

Bei ADVA BERATER macht mir die Arbeit viel Spaß, da das Team aus jungen und innovativen Charakteren besteht. In einem familiären Arbeitsumfeld wird sich gegenseitig unterstützt und im Sinne der Mandanten jede Herausforderung erfolgreich gemeistert.

ADVA BERATER REWE Team Challenge

ADVA BERATER REWE Team Challenge

Was machst du gern in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport. Dazu gehört mein Boxtraining und Snowboard fahren mit meiner Familie im Winter. Aber aus Ausdauersportarten wie Schwimmen und Laufen dürfen nicht fehlen. Ich verbinde den Sport gern mit Treffen von Freunden, zum Beispiel bei schönen Sommertagen im Freibad.

, , , , , , , , , , , , , , ,