23. August 2018 Marketing ADVA

ADVA BERATER stellt sich vor: Tina Kriebisch – Fachassistentin Steuern

ADVA BERATER Tina Kriebisch

„Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.“ (Arthur Schoppenhauer)

Seit der Gründung von ADVA BERATER ist Tina Kriebisch ein Teil des Teams. Nach ihrer Ausbildung hat Tina als Lohnbuchhalterin Erfahrungen in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften gesammelt. Heute ist sie als Fachassistentin für Steuern in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling für ADVA BERATER tätig.

 Was schätzt du besonders an deinem jetzigen Beruf?

Besonders schätze ich den Kontakt zu meinen Mandanten. Ich bin sehr gern für meine Mandanten da und freue mich, wenn ich ihnen bei Problemen mit meinem Wissen weiter helfen kann.

Was macht das Arbeiten bei ADVA BERATER für dich so besonders?

Bei ADVA BERATER wird die Beratung und Betreuung von Mandanten groß geschrieben. Die persönliche Verbindung zum Mandanten findet man heutzutage nicht mehr so oft und schafft eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ebenso partnerschaftlich ist die Zusammenarbeit im Team zwischen den Kollegen.

Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich bin gern in der Natur aktiv unterwegs, Sommer wie Winter. Dazu zählt Wandern, Fahrrad fahren, Langlauf und Joggen. Zur Entspannung nehme ich aber auch gern mal ein Buch in die Hand.

, , , , , , , , , , ,