29. November 2018 Isabel Eger

ADVA BERATER stellt sich vor: Susanne Vodova – Steuerberaterin

„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“ (J. W. Goethe)

Susanne Vodova ist als Steuerberaterin seit April 2018 für ADVA BERATER tätig. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden sammelte die Diplomkauffrau zunächst Erfahrungen als Steuerberatungsassistentin. Nachdem sie 2005 ihre Prüfungen zur Steuerberaterin erfolgreich abgeschlossen hatte, berät Susanne seit dem ihre Mandanten zielorientiert und mit viel Freude.

Was schätzt du besonders an deinem jetzigen Beruf?

Ich schätze vor allem die Vielfältigkeit meiner Tätigkeiten. Der Abwechslungsreichtum ergibt sich aus den verschiedenen Branchen, in denen meine Mandanten zu Hause sind.

Was macht das Arbeiten bei ADVA BERATER für dich so besonders?

Bei ADVA BERATER bin ich auf ein junges und innovatives Team getroffen. Flache Hierarchien sorgen für ein gutes Arbeitsklima. Die Türen stehen bei jedem im Team jederzeit offen.

Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich lerne gern die Welt auf Reisen kennen, genieße aber auch die Zeit mit Familie und Freunden. Als leidenschaftliche Tänzerin liebe ich es regelmäßig in der Tanzschule zu trainieren.

, , , , , , ,