20. September 2018 Isabel Eger

ADVA BERATER stellt sich vor: Nadin Bubolz – Fachassistentin für Steuern

„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.“

Seit Februar 2018 gehört Nadin Bubolz zum Team der ADVA BERATER in Dresden. Als Fachassistentin für Steuern erstellt sie u.a. für ihre Mandanten die Finanzbuchhaltungen und steht ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Was schätzt du besonders an deinem jetzigen Beruf?

Die Arbeit bei ADVA BERATER ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und vielseitig. Kein Mandat ist wie das andere. Die Arbeit wird nie langweilig. Darum bleibt man im Job nicht stehen. Man muss sich weiterbilden um bei den Gesetzänderungen immer Up-to-date sein zu können.

Was macht das Arbeiten bei ADVA BERATER für dich so besonders?

In einem so freundlichen und kollegialen Team zu arbeiten bringt immer gute Laune. Zudem wird der Fortschritt auf dem IT-Sektor gut im Arbeitsalltag integriert und optimiert diesen entsprechend.

Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich liebe es meine Kreativität in der Küche auszuleben, egal ob Kochen oder Backen. Am liebsten natürlich für meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Zur Entspannung lese ich gern abends noch ein gutes Buch.

, , , , , , , ,