20. März 2018 Isabel Eger

ADVA BERATER stellt sich vor: Christian Brade – Unternehmensberater und Geschäftsführer

ADVA BERATER Christian Brade

„Nur wer seine Ziele kennt, findet den smarten Weg.“

Als Unternehmensberater und Geschäftsführer der privaten Beteiligungsfirma EPICON Investment Partners GmbH ist Christian Brade seit Januar 2016 bei ADVA BERATER tätig. Der studierte Diplom-Betriebswirt konnte zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse als Controller, Projektleiter und Manager in namenhaften Unternehmen sammeln. Diese Kompetenzen fließen heute bei seiner täglichen Arbeit erfolgreich ein.

Was schätzt du besonders an deinem jetzigen Beruf?

Besonders schätze ich die Möglichkeit der individuellen Entfaltung, das heißt ich kann neue Ideen einbringen und diese eigenständig umsetzen. Die Tätigkeit innerhalb eines harmonisch miteinander arbeitenden Teams trägt zur Lösung gemeinsamer Herausforderungen und deren fachübergreifender Umsetzung bei. Insbesondere der branchenoffene Ansatz gibt jeden Tag die Möglichkeit sich neues Wissen anzueignen sowie sich ständig zu verbessern. 

Was macht das Arbeiten bei ADVA BERATER für dich so besonders?

Ich begegne täglich neuen Herausforderungen, welche proaktiv und konstruktiv gelöst werden. Dazu trägt insbesondere die bestehende Teamstruktur bei. Ich sehe uns als sich ergänzende Enthusiasten, welche die gestellten Herausforderungen immer lösungsorientiert, strukturiert und umsetzungsfähig angehen, unter einem ganzheitlichen Ansatz betrachtet und im Sinne der Mandantschaft handelt.

ADVA BERATER Christian Brade

ADVA BERATER Christian Brade

Was machst du gern in deiner Freizeit?

Meine interkulturelle Kompetenz sowie Weltoffenheit zeichnet sich durch meine Präferenz für Reisen und Lesen aus. Ebenso ist mir Sport, vor allem im Team, sehr wichtig.

, , , , , , , , , ,