23. April 2018 Isabel Eger

ADVA BERATER feiert dreijähriges Jubiläum in Berlin

ADVA BERATER in Berlin

Seit dem 16. April 2015 beraten wir als ADVA BERATER unsere mittelständischen Mandanten- einen Bericht dazu finden Sie im Beitrag “ADVA BERATER bezieht neue Büroräume in Dresden”. Dies geht natürlich nur mit einem tollen Team. Diesem Team haben wir  mit einem Ausflug in die Hauptstadt Berlin vom 20.04. bis 21.04.2018 „Danke“ gesagt. Aus diesem Grund blieb die Kanzlei am Freitag, den 20.04.2018 geschlossen.

Bombenentschärfung in Berlin

Nach einer etwas turbulenten Anreise mit der Bahn aufgrund einer Bombenentschärfung in Nähe des Hauptbahnhofs hatten wir ohne nennenswerte zeitliche Verzögerungen unser Hotel erreicht. Dabei führte uns ein kurzer Fußweg bei sonnigem Wetter durch das Brandenburger Tor, vorbei an den beeindruckenden Reichstag- und Kanzleramt-Gebäude, über die Spree bis zum Hotel. Hier konnten wir am Vormittag unser Gepäck unterstellen und uns anschließend im Biergarten „Alter Zollpackhof“ direkt gegenüber dem Kanzleramt bei Currywurst und einem kühlen Radler für den restlichen Tag stärken.

ADVA BERATER Berlin 1

ADVA BERATER Berlin 1

ADVA BERATER über Berlin

Am Nachmittag führte uns unsere Erkundungstour zum höchsten Gebäude Deutschlands: dem Berliner Fernsehturm mit einer Gesamthöhe von 368 Metern. Wir hatten einen fantastischen Blick über die Hauptstadt und ließen uns von der Größe Berlins beeindrucken. Im Anschluss ging es für das gesamte Team wieder zurück ins Hotel um uns frisch zu machen für einen großartigen Abend.

ADVA BERATER Fernsehturm

ADVA BERATER Fernsehturm

THE ONE Grand Show im Friedrichstadt Palast

Fein heraus geputzt ging es zunächst zum gemeinsamen Abendessen ins Burger-Restaurant unweit des Friedrichstadt Palastes. Hier erwartet uns im Anschluss THE ONE Grand Show – eine gigantische Show aus Akrobatik, Gesang und Tanz mit beeindruckenden Kostümen von Jean Paul Gaultier.

ADVA BERATER The one grand show

ADVA BERATER The one grand show

Nach dieser beeindruckenden Revue genoss noch ein Teil des Teams ein wenig das Berliner Nachtleben. Am nächsten Morgen stärkten sich alle ausgiebig bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel bevor es mit der Bahn wieder zurück nach Dresden ging.

So erlebten die ADVA BERATER gemeinsam eine tolle Zeit in Berlin mit vielen Eindrücken, die lange in Erinnerung bleiben werden.

, , , , , , , , , ,